Sommerfest 2017

Howdy – Willkommen in AWO Residenz Sehnde City

Unser diesjähriges Sommerfest verschlug uns thematisch in den Wilden Westen. Die ganze Residenz wurde mit allerlei Accessoires rund um die Westernzeit geschmückt und auch das ein oder andere Cowgirl war in der “Westernresidenz” zu finden.

Für Groß und Klein gab es aber auch viel zu erleben. Es gab die passende musikalische Untermalung, das allseits bekannte Glücksrad und natürlich auch das Loseziehen, aber es durften auch Hufeiesenwerfen und der Ritt auf einem “wilden” Pferd nicht fehlen.

Um den Durst zu löschen gab es Drinks und Bier im Saloon (natürlich auch alkoholfrei) – aber auch das leibliche Wohl wurde nicht vernachlässigt – so gab es Sparerips, Maiskolben und Potato Wedges en masse.

Auch in diesem Jahr war es – dank der hervorragenden Stimmung und des sonnigen Wetters – wieder ein wunderschönes Fest.

 

Comments are closed.