Überwältigende Resonanz

Bewohner freuen sich über die Zusendungen

Gerade mal 2 Tage nach dem Start der Osteraktion gegen die Langeweile erreicht die Bewohner unserer AWO Residenz ein überwältigendes Feedback. Per Post, per Briefkasten- einwurf und auch persönlich durchs Fenster erreichten uns schon eine ganze Menge Bilder und Selbstgebasteltes und wir sind einfach überwältigt von der Unterstützung. Gerade in diesen Zeiten brauchen unsere Bewohner etwas, an dem sie sich erfreuen können. Darum malen und basteln sie fleißig weiter – wir werden mit allen gesammelten Werken auf den Fluren unserer Einrichtung eine Ausstellung mit den Bildern ihrer Kinder für unsere Bewohner machen.
(Und nicht den Namen und die Anschrift auf der Rückseite vergessen!)

Wir bedanken uns für die ganzen wunderbaren Zusendungen – und im Voraus auch schon einmal für die vielen, die noch kommen werden!

Comments are closed.