Beratung, Service und Empfang

Unser Verwaltungs- und Empfangsteam ist für Sie, Ihre Angehörigen und Betreuer und auch für unsere Geschäftspartner als erste Kontaktstelle da. Sie bekommen hier eine qualifizierte Beratung und einen kundenorientierten Service.

Zu unserem breit gefächerten Angebot von Kurzzeitpflege, vollstationärer Pflege und auch Pflege bei Demenz beraten wir Sie gerne umfassend und ausführlich, denn nur eine gute Aufklärung kann die Bedenken vor einem Umzug mindern und mögliche Ängste nehmen. Ihre Wünsche und Vorstellungen sollen bei der Wahl eines neuen Zuhauses im Mittelpunkt stehen.

Gerade in der Phase des Einzuges und der Eingewöhnung sind Sie oft mit erheblichen formalen und verwaltungstechnischen Erfordernissen konfrontiert und belastet. Bei uns bekommen Sie bei administrativen Fragen individuelle Beratung und Hilfestellung. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern regeln wir für Sie auch viele andere Angelegenheiten, zum Beispiel stellen wir den ersten Kontakt mit der Sie betreuenden Apotheke her. In der Zusammenarbeit mit Ihren Pflegekassen und zuständigen Sozialleistungsträgern helfen wir bei der Sicherung der Finanzierung Ihres Aufenthaltes. Wir zeigen Ihnen gerne, was wir ganz speziell für Sie tun können.

Für Ihre Fragen nehmen wir uns Zeit!

 

Comments are closed.