Adventsmarkt in der AWO Residenz Sehnde

Trotz oder gerade wegen Corona veranstaltet die AWO Residenz Sehnde auch in diesem Jahr wieder einen Adventsmarkt – allerdings mit dem Unterschied, dass er dieses Mal ausschließlich für die Bewohner geöffnet ist.
Die Bewohnerinnen und Bewohner mussten in diesem Jahr auf vieles verzichten. Nicht nur auf das Sommerfest und verschiedene Ausflüge – auch mussten die Besuche von Angehörigen und Freunden auf Grund von COVID-19 stark eingeschränkt werden. Um unseren Bewohnern trotzdem eine schöne Adventszeit bieten zu können, haben wir uns dazu entschlossen in diesem Jahr einen Adventsmarkt ausschließlich für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu veranstalten. Ab 16.oo Uhr können unsere Bewohnerinnen und Bewohner in den festlich geschmückten Weihnachtshütten allerlei Dekoratives und Selbstgebackenes erstehen und zu weihnachtlicher Musik Waffeln, Bratwurst und Glühwein genießen.
Wir freuen uns auf einen wunderschönen Nachmittag.