PFLEGE

Ihr Wohl liegt uns am Herzen!

Pflege und Betreuung sind bei uns bestimmt von der Würde und Individualität jedes einzelnen Bewohners. Wenn der Alltag in der gewohnten eigenen Häuslichkeit nicht mehr bewältigt werden kann, geht es uns darum, zu erkennen, welche eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Bewohner mitbringt und in den Alltag bei uns dann auch einbringt.  Bei den Dingen, die der Bewohner selbst nicht mehr zu leisten in der Lage ist, erfährt er die zielgerichtete Unterstützung und Hilfeleistung durch unser qualifiziertes und freundliches Pflegepersonal.

Qualitätssicherung

Hier finden Sie unseren aktuellen Transparenzbericht:
Transparenzbericht 2019
Weitere Informationen finden Sie online beim Pflegeheimnavigator.

Kontakt

Vitali Brozmann
Pflegedienstleiter

AWO Residenz Sehnde
Achardstr. 1
31319 Sehnde
Tel 05138 – 50 34  31
Fax 05138 – 50 34 – 99
E-Mail: vitali.brozmann@aworesidenz-sehnde.de