Am vergangenen Donnerstag haben wir uns von unserem ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter, Herrn Detlef Ryll verabschiedet. Zwei Monate lang hat uns Herr Ryll tatkräftig 1xwöchentlich bei der Durchführung der Schnelltests unterstützt.

Von seine eigentlichen Aufgaben als Qualitätsprüfer beim PKV (Verband der Privaten Krankenversicherung) freigestellt, hat sich Herr Ryll an unser Haus gewendet, um ehrenamtlich diese Aufgabe der Testung von Mitarbeitern, Bewohnern und Besuchern immer mittwochs zu übernehmen.

Als Qualitätsprüfer war ihm das Setting eines Pflegeheims bekannt und mit seiner offenen und freundlichen Art hat er uns großartig unterstützen können! Die Zeit verging wie im Fluge und wir bedanken uns an dieser Stelle aufs Herzlichste bei Herrn Ryll für seine Zeit bei uns in der AWO Residenz Sehnde!