Die AWO Residenz Sehnde hat in der Adventszeit einige weihnachtliche Überraschungen bekommen.

Die Zeugen Jehovas aus Sehnde haben für die Bewohner*Innen und die Mitarbeiter*Innen auf allen 3 Wohnbereichen weihnachtliche Basteleien, die ein oder andere Knabberei und herzlich gestaltete adventliche Grüße angefertigt. So wurde den Bewohner*Innen die Adventszeit versüßt und die liebevoll gestalteten Karten  haben vielen Bewohner*innen ein Lächeln in die Gesichter gezaubert.

Auch die Kinder der Kindertagesstätte Sehnde-West haben in liebevoller Kleinarbeit wunderschöne Weihnachtskarten gebastelt, auf der auch ein Foto aller Kinder zu bewundern war.

In einem riesigen Briefumschlag haben Frau Hamdan und Frau Nunez in der AWO Residenz Sehnde die Weihnachtsgrüße der Klassen 5Gd, 6Ga, 6Gb/Kb, 7 Gb, PU 8K und 9Gc der Kooperativen Gesamtschule Sehnde (KGS) abgegeben.

Der große Umschlag enthielt selbstgebastelten Karten mit einigen handgeschriebenen Grüßen und einem kleinen Schokoladenweihnachtsmann für jede/n Bewohner*In.

Am Vormittag des Heiligabends wurden die Karten der KGS und der KiTa Sehnde West durch den Begleitenden Dienst an alle Bewohner*Innen verteilt. Die Augen der Beschenkten leuchteten und es floss so manche Träne der Rührung, dass zu Weihnachten so herzlich an sie gedacht wurde.

 

Wir bedanken ganz herzlich uns bei allen fleißigen Bastlern, Organisatoren und Spendern und freuen uns sehr über die liebevollen Wünsche. Sie haben unseren Bewohner*Innen eine große weihnachtliche Freude bereitet!